CVJM

Jugendarbeit in unterschiedlichster Form ist der wesentliche Teil unserer Vereinsarbeit.

Aber nicht nur für Kinder und Jugendliche gibt es bei uns Interessantes. Viele Angebote sind an die ganze Familie gerichtet.

Weitere Informationen zu unseren Gruppen, Freizeiten und Veranstaltungen finden Sie auf unser Homepage:
www.cvjmneustadt.de

Bumerang (Grundschulalter)

Ansprechpartner: Jana Ruof
Altersklasse: Kinder im Grundschulalter (1.-4. Klasse)

Wir sind eine gemischte Jungschargruppe aus Grundschulkindern. Gemeinsam mit Bumi, unserem Maskottchen, spielen und basteln wir rund ums Gemeindehaus. Wir treffen uns jeden letzten Samstag im Monat, außer in den Ferien, von 10.00-12.00 Uhr zum BUMbastischenEReignisreichenANGgebot..

Pluto (Jungs Jahrgang 99,00,01)

Ansprechpartner: Robin Jenisch, Daniel Kratzel
Altersklasse: Jungs Jahrgänge 99,00,01
Infos: plutodontospamme@gowaway.cvjmneustadt.de

Seit 2010 trifft sich die eingespielte Gruppe regelmäßig im Gemeindehaus. Neben Äktschn rund ums Gemeindehaus, Geländespielen um den Söhrenberg wird auch mal gemeinsam gekocht oder gegrillt.

 

Neon (Jungs Jahrgang 01,02,03)

Ansprechpartner: Jacob Mayer, Nick Flaitz, Bernhard Belstler
Altersklasse: Jungs Jahrgang 01,02,03
Infos: neondontospamme@gowaway.cvjmneustadt.de

Neon ist die Gruppe des cvjm neustadt für Jungs der Jahrgänge 2001-2003. Du bist zu alt fürs Bumerang und zu jung fürs Pluto? Dann bist du bei uns genau richtig. Es erwarten dich spannende Geländespiele, packende Spieleabende und jede Menge indoor und outdoor Action. Wir treffen uns ungefähr einmal im Monat, freitags von 17:30 bis 19:00 Uhr im evangelischen Gemeindehaus.

 

NEU 2015: Future (Mädchen Jungschar)

Ansprechpartner: Lea Mayer, Maike Hentschke, Alena Linke

Du hast Lust auf gemeinsame Spiele, Koch- und Bastelaktionen, Äktschn rund ums Gemeindehaus und beauty-Abende mit Mädels in deinem Alter? Dann komm zu unserer neuen Mädels-Jungschar "future". Wir treffen uns ungefähr einmal im Monat freitags 17:30 - 19:00 Uhr im Gemeindehaus in Neustadt. Wir freuen uns dich in ZUKUNFT zu sehen. Los geht's ab 17.04.15.