Besuchsdienst

Unsere Gemeindeglieder sind uns wichtig, lebt die Gemeinde doch von ihrem Beitrag. Deshalb würden wir gerne jedem zum Geburtstag gratulieren, was aber leider nicht möglich ist.

Unser Pfarrer Bauer würdigt die 70. und 75. Geburtstage mit einer Einladung zu einem festlichen Nachmittag bei Kaffee und Kuchen.

Ab 76 Jahren erhalten alle Jubilarinnen und Jubilare eine Gratulation, vom Besuchsdienst oder von Pfarrer Bauer.

Die oft langjährigen Kontakte werden von vielen Jubilaren und den Besuchsdienstmitarbeitern sehr geschätzt! Verstärkung für diese diakonische Aufgabe in unserer Kirchengemeinde ist immer willkommen! Die Zahl der Jubilare steigt ständig an, und so würden wir uns über eine ebenfalls steigende Zahl von Besuchsdienstmitarbeitern/-innen sehr freuen! Hätten Sie nicht auch Freude an dieser wichtigen sozialen Aufgabe?


Kontakt:  
Gemeindebüro, Tel.: 07151 83561
sekretariatdontospamme@gowaway.elkw.de