CVJM

"Unser" CVJm bietet für Kinder und Jugendliche verschiedene attraktive Abnngebote. zwei Jungscharen, Das Sommerlager: "SoSoSä" (Sommer Sonne Sägemühle), Vater-Kind-Wochenenden, Freizeiten und veiles mehr. Jugendarbeit in unterschiedlichster Form ist der wesentliche Teil der Arbeit des CVJM.

Weitere Informationen  finden Sie auf der Homepage: www.cvjmneustadt.de

Bumerang (Grundschulalter)

Ansprechpartner: Jana Ruof
Altersklasse: Kinder im Grundschulalter (1.-4. Klasse)

Wir sind eine gemischte Jungschargruppe aus Grundschulkindern. Gemeinsam mit Bumi, unserem Maskottchen, spielen und basteln wir rund ums Gemeindehaus. Wir treffen uns jeden letzten Samstag im Monat, außer in den Ferien, von 10.00-12.00 Uhr zum BUMbastischenEReignisreichenANGgebot..

 

Future (Mädchenjungschar)

Ansprechpartner: Lea Mayer, Maike Hentschke, Alena Linke

Du hast Lust auf gemeinsame Spiele, Koch- und Bastelaktionen, Äktschn rund ums Gemeindehaus und beauty-Abende mit Mädels in deinem Alter? Dann komm zu unserer neuen Mädels-Jungschar "future". Wir treffen uns einmal im Monat freitags 17:30 - 19:00 Uhr im Gemeindehaus in Neustadt. Wir freuen uns dich in ZUKUNFT zu sehen.